Dein Titel

Überschrift

Link Link Link Link Link

About

Hier könnte ein kleiner text über dich stehen :D

Überschrift

Link Link Link Link Link

Credits

Codes&Layout Dangerzone Bru.shes



wollmann, rompel & co.

hii** ..

also heute wars .. nunja ganz gut ..

sind gestern einfach nach der 4 stunde nachhause gegangen weil wir keinen bock hatten mim kauschii sport zu machen =D .. un der volldepp hat mich und die helii noch nicht mal eingetragen =D ... lehrer ..xD

so an alle aus meiner klasse: meldet euch mal bei larissa wenn ihr genau wie ich der meinung seit, das der wolli sich nicht genug um uns kümmert .. der ist ja auch voll nett und alles aber .. naja wie gesagt

 will engliisch wieder .. -.-

heute doppelstunde mathe und morgen auch -.-!!!

schwedeee ich hab gestern nen laptop bekommen!!! jaa .. EINEN LAPTOP!!!! *froiiiii* thx an O&O schonmal ne ) ..

bin grad mit der luisa am telefonieren .. die will euch was sagen:

 

also luisa was?

wem denn?

aja was ich auf meinen block stellen will

öhhm ..

heute noch xD

das ich dich liiieb hab halt .. x33

 

sooou mir fält grad ma nichts eiin ..

bis irgendwann mal

Aliicia x33

28.2.08 16:54


Haiii**

nun jaaa .. das ist jetzt mein blog, nää xDD ..

war heute eigentlich ganz okay in der Schule .. Deutscharbeit war ganz okii und .. hm .. also .. naja ist ja auch egal .. ehrlich gesgat kenne ich mich hier noch kein bisschen aus .. wie das alles funktionieren soll, kann also auch nicht sagen ob der text nachher an der richtigen stelle stehen wird  ..

 

im moment ist eh alles irgendwie so merkwürdig .. ich mein .. also wenn ich nicht wüsste das das hier öffentlich ist, würde ich es schreiben =D .. ich weiß ich schreib mir hier was zusammen das ist schon nicht mehr schön ..

einen moment rrrrobbie hat grad geschrieben xDD (=> so sei du hier auch mal erwähnt

und luuschatz ..?? sei nicht böse .. war heute mittag nur nicht so gut drauf .. liegt vielleicht an dem ganzen englisch lernen .. obwohl ... eher weniger xD ..)) auf jedenfall tuts mir echt souuuu leid ..

was ich heute noch mach?? .. naja .. nicht viel .. geh nochmal die vokabeln durch .. ein bisschen chatten .. duschen .. das übliche halt =D .. naja mach dann mal schluss ..

 

==>> das MÜSST ihr euch UNBEDINGT angucken .. sowas dummes =D ..

http://de.youtube.com/watch?v=2tiRSwT8nN8

liiieb euch ganz dollii x33

                                      Aliciax3

26.2.08 18:21


Gratis bloggen bei
myblog.de